Zum aus der Haut fahren...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68782
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Zum aus der Haut fahren...

Beitragvon Gabi Buschmann » 28. Jul 2019, 12:48

Hallo, Stefan,

das hübsche, frisch geschlüpfte Weibchen genießt wohl
erst mal den Sonnenaufgang :lol: .
Tolles Bild in bester Qualität und Gestaltung.
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26045
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Zum aus der Haut fahren...

Beitragvon Harmonie » 28. Jul 2019, 13:02

Hallo Stefan,

ich sehe da eine Balletttänzerin mit spindeldürren Beinen
und einem Über-Knie-langen Rock. :lol:
Die Arme tänzerisch nach hinten-oben gereckt.
Vllt. kannst du mir folgen, vllt. auch nicht..... :lol:
Das ist zwar ein Häutungsbild - klasse gemacht übrigens - aber
für mich hat es auch noch etwas Witz, weil es meine
Fantasie anregt.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57228
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Zum aus der Haut fahren...

Beitragvon piper » 28. Jul 2019, 14:02

Hallo Stefan,

Du bist ein echter Glückpilz.
Die scheinen sich extra für Dich immer schön in
Position zu setzen :-)
Du hast hier ein richtiges Hammerfoto ausgepackt.
Technisch klasse und dazu ein super Licht.
Das ist ein Träumchen!
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Zum aus der Haut fahren...

Beitragvon Nurnpaarbilder » 28. Jul 2019, 14:36

Hallo Stefan,

der wirkst sehr plastisch. Licht und Farben sind wunderbar und auch die amS nicht einfache BG hast Du gut gelöst.
Benutzeravatar
dirk
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4435
Registriert: 11. Jun 2014, 18:48
alle Bilder
Vorname: Dirk

Zum aus der Haut fahren...

Beitragvon dirk » 28. Jul 2019, 18:25

Hallo Stefan,

das Bild ist Klasse.
Ich konnte auch schon eine Häutung beobachten, ein so schönes Bild ist mir allerdings nicht gelungen.
LG Dirk
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Zum aus der Haut fahren...

Beitragvon hawisa » 28. Jul 2019, 19:41

Hallo Stefan,

da hast du den richtigen Zeitpunkt abgepasst.

Das Bild ist klasse geworden und es sieht wirklich so aus, als wenn sie an einer Leine aufgehangen wurde.

Jetzt möchte ich mal hoffen, dass du bei so einem heißen Wetter nicht aus der Haut fährst.
Was muss das dann für eine Leine sein? :lol:
Allerdings würde deine "alte" Haut für reichlich Nnahrung für die heimische Tierwelt sorgen. :DD
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30596
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

Zum aus der Haut fahren...

Beitragvon Harald Esberger » 28. Jul 2019, 22:53

Hi Stefan

Tolles Bild, tolle Szene!

Vor allem das Licht ist klasse.




VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36763
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Zum aus der Haut fahren...

Beitragvon rincewind » 28. Jul 2019, 23:06

Hallo Stefan,

Ein großartiges Bild, bin ganz fasziniert.

LG Silvio
Benutzeravatar
HST
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5459
Registriert: 20. Sep 2014, 20:27
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Zum aus der Haut fahren...

Beitragvon HST » 29. Jul 2019, 16:41

Hallo Stefan,

auch ohne sichtbare Wäscheleine :wink: spitzenmässig diese Aufnahme, gefällt mir total!

Grüße
Siegfried
jason37
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1296
Registriert: 6. Feb 2010, 14:04
alle Bilder
Vorname: Sven

Zum aus der Haut fahren...

Beitragvon jason37 » 29. Jul 2019, 19:25

Hallo Stefan,

Die Schärfe ist klasse, und das vor wunderbarem Hintergrund. Rundum ein tolles Bild dieser für mich noch nie erlebten Szene.

Viele Grüße,
Sven

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“