Sieh das Gute

+ Brillianz

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
daseff
Beurlaubt
Beiträge: 9049
Registriert: 14. Jul 2009, 15:19
alle Bilder
Vorname: Tobi

Sieh das Gute

Beitragvon daseff » 15. Aug 2019, 17:52

Hi Conny,

es ist echt genial, dass du Ceriagrion im Garten hast...ich kann es immer noch kaum glauben,
obwohl das ja schon lägner der Fall ist.

Die etwas hellere Variante ist es für mich. Da passt dann aus meiner Sicht fast alles. Lediglich
die horizontale Positionierung gefällt mir nicht so recht. Da die Libelle quasi komplett horizontal
im Bild ist, hätte ich mir hier eine Positionierung etwas weiter links gewünscht...ist aber wohl
Geschmackssache. Besonders hervorheben möchte ich den für mich sehr passenden Farbkontrast
zwischen dem Grün und Rot.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“