König der Räuber

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

König der Räuber

Beitragvon Corela » 23. Aug 2019, 14:07

Hallo Manni,

ich sehe es mittlerweile sportlich mit den RF, es müssen ja auch noch einige Wunschmotive auf meiner Liste bleiben.
Das 1. Bild ist wie immer perfekt.
Beim 2. sehe ich einige Neuerungen :)
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

König der Räuber

Beitragvon harai » 23. Aug 2019, 21:18

Hallo Manni,

ist doch klar, dass dieses Bild von Dir stammt. Riesiger ABM, knackscharf und das bei guter BG.
Mehr muss ich da nicht schreiben.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36768
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

König der Räuber

Beitragvon rincewind » 23. Aug 2019, 23:21

Hallo Manni,

Der Grad der Detailierung zusammen mit dem SV und der Perspektive sieht richtig gut aus.

LG Silvio

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“