Nur ein Blatt...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22647
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Nur ein Blatt...

Beitragvon Enrico » 18. Okt 2019, 22:00

Hallo Karin,

ein Bild welches ich nie gemacht hätte.

Für sowas habe ich wohl kein Auge.

Ich habe mir dein Bild aber gern angesehen.

Das rote Laub setzt sich farblich bestens vom herrlichen HG ab !
LG Enrico
Benutzeravatar
jo_ru
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 14697
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim

Nur ein Blatt...

Beitragvon jo_ru » 19. Okt 2019, 21:53

Hallo Karin,

prima gesehen, sehr gut umgesetzt.
Der Schatten zeigt die Sonne.
Gruß Joachim

Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Il-as
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7571
Registriert: 7. Jun 2018, 19:02
alle Bilder
Vorname: Astrid

Nur ein Blatt...

Beitragvon Il-as » 19. Okt 2019, 22:08

Hallo Karin,

das gefällt mir gut. So kann man auch ein ganz einfaches Motiv klasse in Szene setzen. :good:

L.G. Astrid
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.  
Søren Kierkegaard (1813-1855)
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34844
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Nur ein Blatt...

Beitragvon schaubinio » 20. Okt 2019, 09:36

Hallo Karin, ich bewundere immer die Leute, die sich mit solchen Motiven beschäftigen :DH:

Traurigerweise erwische ich mich immer wieder dabei, das ich für solche Motive einfach kein Auge habe. :sorry:

Dabei nehme ich mir das beim Betrachten Eurer tollen Herbstmotiven immer wieder vor. :yes4:

Dabei reicht doch oft schon ein buntes Blatt, eine Buchekker oder eine Rosskastanie die im sanften Herbstlicht glänzt, um ein tolles Motiv zu haben.

Danke für Deine Ideen, Deinen Ansporn mal was Unscheinbares
scheinbar zu machen :give_rose: :admin:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“