Der Adventsräuber... :-)

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Ralph Budke
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4433
Registriert: 23. Sep 2011, 13:36
alle Bilder
Vorname: Ralph

Der Adventsräuber... :-)

Beitragvon Ralph Budke » 18. Dez 2019, 08:10

Hallo Manni,

Muss ich doch erst hier im Forum mal wieder vorbeischauen um ein Raubfliegen-Makro von dir zu sehen.
Die Bildqualität ist wirklich klasse, auch das weiche Licht wirkt gut und trägt zum positiven Gesamteindruck bei.

Gruß Ralph
Gruß Ralph

Meine Bildkritik ist nur meine persönliche Sichtweise, nicht allgemeingültig.
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2343
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Der Adventsräuber... :-)

Beitragvon Kleinseebacher » 20. Jan 2020, 16:20

Hallo Manni,

super detailreicher Räuber - vor toll marmorierten Hintergrund, was mir sehr gut gefällt !
Nur der eine kleine graue Tupfer hinter dem Stengel, den mag ich nicht so gerne, aber man kann sich eben nicht alles aussuchen :-)

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“