Seite 1 von 3

Geläut....

Verfasst: 7. Feb 2020, 14:58
von schaubinio
Hallo zusammen, überall sprießen sie nun endlich wieder...die Schneeglöckchen :dance3:

Hört man ganz genau hin, nimmt man ihr leises Geläute wahr :wink:

Ein schönes Wochenende,


Stefan

Geläut....

Verfasst: 7. Feb 2020, 17:07
von Seide
Hallo Stefan,

wunderschön zart.... gefällt mir sehr, auch der Bildaufbau.... Hier sprießt leider noch gar nix...

Geläut....

Verfasst: 7. Feb 2020, 17:33
von Erich
schaubinio hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hört man ganz genau hin, nimmt man ihr leises Geläute wahr :wink:


Hallo Stefan,

mein lieber Stefan, mit solchen Ohren mußt du zur CIA oder FBI oder zum MAD, die nehmen dich mit Kußhand. :mosking:
Das Bild war für mich sofort zuordernbar, ich hab auch welche vor dem Haus, wollte mich aber nicht hinlegen- deshalb genieß ich jetzt deine.

Gruß Erich

Geläut....

Verfasst: 7. Feb 2020, 20:37
von rincewind
Hallo stefan,

nach denen will ich Morgen auch mal schauen.
Schön das man in Deinem Bild den Gegensatz zwischen der noch trüben Umgebung
und dem Versprechen auf die Zukunft in Form der frischen Blüten sieht.

LG Silvio

Geläut....

Verfasst: 7. Feb 2020, 21:47
von Uli R.
Moin Stefan,

da sind se die Glocken, gekonntes Blümchenbild.
btw. bei uns kamen die Kraniche en Tag früher rüber ;)

Geläut....

Verfasst: 7. Feb 2020, 21:53
von Werner Buschmann
Hallo Stefan,

Du hast das Pärchen
sehr schön aufgenommen.
Wirkt ästhetisch und strahlt Ruhe aus.

Geläut....

Verfasst: 7. Feb 2020, 22:17
von Frank Ingermann
Hi Stefan,

sei mir nicht böse, aber: das wirkt nicht sehr "natürlich" auf mich.

Es ist Gut, wie die SE liegt; und auch Gut, dass die "Hauptcharaktere" sich nicht gegenseitig verdecken.
Die BG passt! :DH:

Die Farben sind insgesamt auch sehr "winterlich", so, wie man's draußen sieht....
...dennoch... wirkt es auf mich insgesamt etwas "überstilisiert".

lg, Frank

Geläut....

Verfasst: 7. Feb 2020, 22:27
von Harald Esberger
Hi Stefan

Das schaut schon sehr gut aus, vor allem gefällt mir der dreigeteilte HG,

oben hell, in der Mitte dezentes Feuer, und unten Grün.

Sauber gemacht.

Den ABM hätte ich ein kleine wenig kleiner gestaltet.



VG Harald

Geläut....

Verfasst: 8. Feb 2020, 10:42
von Corela
Hallo Stefan,

ich gehöre wohl zu der "Weniger-Bodennebel-Fraktion" :)
Aber ich muss gestehen, dass du dieses Geläut sehr schön in Szene gesetzt hast,
die BG mit dem 3 geteilten HG gefällt mir sehr gut.
Bei uns sind sie zwar plötzlich da, aber alle noch geschlossen,
bei dem Wind, der jetzt schon herrscht und bei dem, was noch kommen mag,
gibt es für mich dieses Jahr wohl wieder keine FrüBlü :shock:

Geläut....

Verfasst: 8. Feb 2020, 11:56
von Enrico
Hallo Stefan,

man sieht sofort wer dieses Bild gemacht hat.

Ich finde Gefallen an deinen Nebelbildern.

Ich möchte aber auch sagen, das ich dieses Bild gestern drei Leuten gezeigt habe, die mit Fotografie nix zu tun haben.

Die waren sich einig. Das sieht total unnatürlich aus, hiess es !

Ich hab gesagt, das dein Objektiv kaputt wäre :mosking:

Ich war heute auch draussen.

Erst auf der Obstwiese bei den Vögelchen.

Aber die haben sich scheinbar schon für den für morgen angesagten Surm verkrochen.

Und dann habe ich nach Frühblühern geschaut.

Aber die wenigen, die ich finden konnte, waren entweder noch geschlossen, oder flatterten wie blöde, weil einfach zu windig. :pardon:

Ach dein Bild !

Ja, schön !

Wie gesagt, typisch deine Schmiedekunst.

Erreiche ich so nur mit dem Trioplan, oder bei Minipilzen, wo ich ganz nah ran gehen kann.

Farblich sehr edel.

Das dreifarbige Umfeld ist echt schön anzusehen.

Die Schärfe sitzt.

Stark !

:good: