Swakop

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57228
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Swakop

Beitragvon piper » 3. Mär 2020, 16:55

Hallo Harald,

ich staune, dass die immer lang genug still halten
für ein so schönes Bild!
Da ist dir wieder eine Top-Aufnahme gelungen!
Auch die Belichtung ist bestens.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Seide
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 839
Registriert: 13. Dez 2019, 07:15
alle Bilder
Vorname: Silke

Swakop

Beitragvon Seide » 3. Mär 2020, 17:05

Hallo Harald,

was für ein hübscher Kerl, perfekt seiner Umgebung angepasst.... und sehr fein von Dir fotografiert!
LG Silke
Il-as
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7567
Registriert: 7. Jun 2018, 19:02
alle Bilder
Vorname: Astrid

Swakop

Beitragvon Il-as » 3. Mär 2020, 17:44

Hallo Harald,

dieses schöne Tier hast du klasse erwischt.
Mir gefällt das Bild in jeder Beziehung sehr gut. :ok:
Für dieses Fotoshooting warst du aber ganz schön weit unterwegs.

L.G. Astrid
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.  
Søren Kierkegaard (1813-1855)
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30596
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

Swakop

Beitragvon Harald Esberger » 3. Mär 2020, 17:56

piper hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Harald,

ich staune, dass die immer lang genug still halten
für ein so schönes Bild!
Da ist dir wieder eine Top-Aufnahme gelungen!
Auch die Belichtung ist bestens.




Hi Ute

Still gehalten hat der nicht, das Bild entstand im laufen.


VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Swakop

Beitragvon Nurnpaarbilder » 4. Mär 2020, 22:15

Hallo Harald,

Exoten sind immer was Besonderes. Namibia steht bei mir auch noch auf der Liste. Du hast den kleinen Kerl bestens erwischt, dazu das harmonische Umfeld. Sehr schön.
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14614
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Swakop

Beitragvon wolfram schurig » 5. Mär 2020, 18:47

Hi Harald!
Superspitze!!!! - den Rhotropus afer konnte ich leider noch nicht finden! War aber auch die falsche Jahreszeit! Ein Grund mehr, wieder mal hin zu fliegen!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“