...vor fast 10 Jahren...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57227
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

...vor fast 10 Jahren...

Beitragvon piper » 25. Mär 2020, 16:13

Hallo Wolfram,

das erste Bild ist mir durch die Lappen gegangen, aber das hier gefällt mir
ausgezeichnet! Sehr schöne Pose und ein feiner SV.
Hab gerade mal in Deinen Bildern gestöbert. Ich finde du hast auch
2009 schon gute Bilder gemacht :-)

Ich habe im Moment auch nur Archivbilder. Ich halte mich auch an
die Ausgangsbeschränkungen und hoffe, dass sie nicht soo
lange gehen mögen. Also her mit den Archivbildern!!
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

...vor fast 10 Jahren...

Beitragvon Corela » 25. Mär 2020, 17:11

Hallo Wolfram,

diese BEA zeigt, dass du auch damals schon sehr gute Bilder gemacht hast und mittlerweile deine EBV-Kenntnise weiter ausgebaut hast.
Auch ich stöbere gerne im Archiv, dein Bild hätte ich auch gerne gefunden,
gefällt mir va von der BG sehr gut.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
Sven A.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6489
Registriert: 7. Nov 2011, 19:51
alle Bilder
Vorname: Sven Aulenberg

...vor fast 10 Jahren...

Beitragvon Sven A. » 25. Mär 2020, 22:03

Moin Wolfram,
schön, dass du nach dieser langen Zeit noch hier mitmischst :-)
Die neue Version sieht etwas bunter und kontrastreicher aus.
Dies alte Bild ist immer noch sehr zeigenswert!
Eine schöne wie natürliche Aufnahme

Viele Grüße
Sven
ᘿS ᒪᘿᗷᘿ ᕲᓰᘿ ᐺᓰᘿᒪᖴᗩᒪᖶ ᑘᘉᕲ ᕲᘿᖇ ᗩᒪᑘᕼᑘᖶ!
ᘿᖇᖽᐸᘿᘉᘉᖶ ᘻᗩᘉ ᓰᕼᘉ, ᓰSᖶ ᗩᒪᒪᘿS ᘜᑘᖶ :-)
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34840
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

...vor fast 10 Jahren...

Beitragvon schaubinio » 25. Mär 2020, 23:43

Hallo Wolfram, Dein Bild lässt sich auch nach 10 Jahren
immer noch gut an :clapping:

Es macht wirklich Sinn, auch nach so langer Zeit seine Bilder
nochmals mit seinen dazugewonnenen Erfahrungen und Kenntnissen aufzupeppen :DH:

Zeitlos schöne Aufnahme :good:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10436
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

...vor fast 10 Jahren...

Beitragvon fossilhunter » 27. Mär 2020, 17:01

Hi Wolfram,

wirklich interessant so ein Vergleich ! Die Unterschiede sind schon erstaunlich !

Eidechsen finde ich leider viel zu selten, daher hat das Bild schon mal nen großen Motivbonus !
Und fotografiert hast du das Motiv auch schon vor 10 Jahren bestens ! Eine tolle Perspektive und BG !
Und nicht ganz überraschend hat auch bei mir die aktuellere Entwicklung die Nase vorn :wink:

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“