frisch geschlüpft

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2326
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

frisch geschlüpft

Beitragvon Kleinseebacher » 28. Jul 2020, 11:05

Hallo Harald,

Gestaltung und Schärfe sind Dir sehr gut gelungen, aber aus meiner Sicht ist das Rot das eigentliche Highlight dieser Ablichtung :-)
Prima gemacht !

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14610
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

frisch geschlüpft

Beitragvon klaus57 » 30. Jul 2020, 20:27

Hallo Harald,
was für eine Schönheit und die in bester Manier abgelichtet...ganz toller ABM
mit super Schärfe...diese Tierchen hab ich noch nie so richtig erarbeiten können!
Ganz starke Arbeit in jeder Hinsicht!
Liebe Grüße auch an Bettina und den Sohnemann, Klaus
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17010
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

frisch geschlüpft

Beitragvon harai » 31. Jul 2020, 23:17

Hallo Harald,

ich habe selten so eine schöne Widderchenaufnahme gesehen. Mehr muss ich da nicht schreiben. TOP!
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Ehab Edward
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3188
Registriert: 1. Aug 2020, 15:00
alle Bilder
Vorname: Ehab

frisch geschlüpft

Beitragvon Ehab Edward » 17. Sep 2020, 18:01

Hallo Harald,

Du hast sie klasse fotografiert.

LG

Ehab
Liebe Grüße
Ehab
Benutzeravatar
Jürgen Fischer
Artenkenntniscrew.
Artenkenntniscrew.
Beiträge: 9805
Registriert: 12. Dez 2006, 13:23
alle Bilder
Vorname: Jürgen

frisch geschlüpft

Beitragvon Jürgen Fischer » 17. Sep 2020, 20:48

Hi Harald,

fantastische Farben, durchgängige Schärfe (bis auf den hinteren Fühler) und super BG.
Man sieht: Blende 16 muss nicht schlecht sein!
Für mich ein wunderbares Bild des Widderchens!
Ach ja, hätte man den Poppers noch ein wenig aufhellen können?
(Nur ein Gedanke!)

LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!

Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“