Morgenfreuden

Grünaderweißling

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
mamarkus
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1689
Registriert: 17. Aug 2010, 18:32
alle Bilder
Vorname: Markus

Morgenfreuden

Beitragvon mamarkus » 16. Jun 2020, 20:52

Hallo Stefan,

ein wahrlich erfrischendes Faltermakro ... das mir wegen der hervorragenden BQ sehr gefällt :DH:

LG Markus
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Morgenfreuden

Beitragvon ji-em » 16. Jun 2020, 21:05

Hoi Stefan,

Ich finde hier sehr schön, wie die Linien der Blüte in die Linien vom Falter rübergehen ...
Sie sind so zu sagen zusammen gewachsen.
Der ABM ist angenehm gross ... aber nicht zu.
Der HG passend verwaschen, sodass die beide Hauptmotive bestens durchkommen.

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“