Gute Aussichten....

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34840
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Gute Aussichten....

Beitragvon schaubinio » 4. Jul 2020, 15:24

stfnschltr hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Stefan,

oh wie schön. Leider gibt es ja immer noch zu wenig Laubfrösche bei uns. Ich hoffe, das ändert sich.
Ich wünsche dir und den anderen viel Spaß und Erfolg und Gesundheit in Betzenstein!

Viele Grüße!

stefan



Danke Stefan, schade das es nicht klappt bei Dir :cray:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36763
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Gute Aussichten....

Beitragvon rincewind » 4. Jul 2020, 22:05

Hallo Stefan,

herrlich, die fast einmalige Chance einen Laubfrosch so freisitzend zu erwischen
hast Du ausgezeichnet genutzt.

LG Silvio
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30594
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

Gute Aussichten....

Beitragvon Harald Esberger » 5. Jul 2020, 20:13

Hi Stefan

Bei diesem Bild gefällt mir besonders dass das Pfötchen mit in der Schärfe liegt,

das schaut wirklich klasse aus.



VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Gute Aussichten....

Beitragvon Flattermann » 5. Jul 2020, 23:02

Hallo Stefan,

man sieht´s dem armen Kerl ganz deutlich an : der hat zum ersten mal in seinem Leben en Hesse vor sich. :laugh3: :laugh3: :yes4:

Keine Ahnung ob der den Schock noch mal aus den Gliedern kriegt. :laugh3: :laugh3:

Ganz starkes Bild. :yahoo: :yes4: :yes4:

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 12593
Registriert: 22. Apr 2011, 17:31
alle Bilder
Vorname: Michael

Gute Aussichten....

Beitragvon mischl » 6. Jul 2020, 19:53

Hallo Stefan,

den Laubi hast du prima und und herrlicher Pose abgelichtet. Die geschlossene Blende hat sich
ausgezahlt, schöne ST.
Ich mag den Kleinen

Lieben Gruß
Mischl
Benutzeravatar
derflo
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 2003
Registriert: 28. Apr 2013, 21:56
alle Bilder
Vorname: Flo

Gute Aussichten....

Beitragvon derflo » 7. Jul 2020, 16:30

Hi Stefan,

mords ABM! Wie zerbrechlich und durchsichtig die Finger wirken.
Tolles Bild! Tolle Perspektive!
lg
Flo
Orchideen in Deutschland:http://www.maldiesmaldas.de
Ich auf flickr: http://www.flickr.com/photos/maldiesmaldas
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14604
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Gute Aussichten....

Beitragvon klaus57 » 7. Jul 2020, 16:46

Hallo Stefan,
vom ABM her genau mein Ding...denke sofort an dich...aber nicht am dünnen Halm...wo
du die Leute hingeschickt hast...nach dein Text "Ich grüße alle die schon in BS. sind"
hahaha...du wirst alt mein Alter...vergiss nur ja nicht deine liebe Frau mitzunehmen, sonst
findest du vielleicht nicht mehr heim... :blum2: :blum2:...aber ich muß sagen das ist wieder
eine tolle Aufnahme geworden...der Froschkönig hat wieder zugeschlagen!
Ganz liebe Grüße und nichts für Ungut...du kennst mich ja, ich der Klaus Josef aus einer
anderen Welt :laugh3: :laugh3: :laugh3: :laugh3: :laugh3: :laugh3:

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“