back to the roots

Cicindela hybrida

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36763
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

back to the roots

Beitragvon rincewind » 2. Aug 2020, 22:12

Hallo Michael,

Haralds Anmerkung ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Dieser
Umstand fällt allerdings kaum auf das die anderen Bildelemente
den Betrachter in ihren Bann ziehen und begeistern.

LG Silvio
Benutzeravatar
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 12594
Registriert: 22. Apr 2011, 17:31
alle Bilder
Vorname: Michael

back to the roots

Beitragvon mischl » 3. Aug 2020, 21:41

Hallo Harald, Hallo Silvio,

Harald Esberger hat geschrieben:Quelltext des Beitrags allerdings finde ich den SV am Fühler zu abrupt,

rincewind hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Haralds Anmerkung ist nicht ganz von der Hand zu weisen

danke für den hinweis, das, das sieht wirklich etwas seltsam aus, das hab ich übersehen. Da kontrolliert man
die ganzen Härchen ob das richtig abgebildet ist und keine Doppelungen entstehen und dabei hab ich dann den
SV auf dem Fühler wohl übersehen. Da sollte ich auf alle Fälle nochmal ran und eine passenden SV proboieren

@all
was die Farben angeht, so sind die Kerlchen schon recht bunt gefärbt, kann mir aber schon gut vorstellen, dass
diese Färbung durch den Blitzeinsatz nochmal verstärkt wird, hier könnte ich künftig sicher etwas entsättigen

Lieben Gruß
Mischl
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22643
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

back to the roots

Beitragvon Enrico » 3. Aug 2020, 21:49

Hallo Mischl,

sehr satt, sonst sehr schön :)

Der ABM und die tiefe Frontale, sind beindruckend.

:ok:
LG Enrico

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“