Kugelschreiber, Kugelspinner oder Kugelspringer ?

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
wilhil
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4788
Registriert: 6. Apr 2016, 16:37
alle Bilder
Vorname: Wilhelm

Kugelschreiber, Kugelspinner oder Kugelspringer ?

Beitragvon wilhil » 27. Nov 2020, 17:13

Hallo Kurt,

willkommen im Klub,sehr gute Aufnahmen von den kleinen Zwergen,ist eine schöne Abwechslung in der düsteren Zeit,

LG
Wilhelm
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Kugelschreiber, Kugelspinner oder Kugelspringer ?

Beitragvon harai » 27. Nov 2020, 20:02

Hallo Kurt,

alle fotografieren Kugelspringer, nur ich habe bisher keine gefunden. :wink: Deine Bilder gefallen mir gut wegen dem recht großen ABM
und der technischen Qualität. Es ist ja nicht einfach mit Blitz die richtige Belichtung für so eine Aufnahmesituation zu finden. Du hast
es gut gelöst.
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“