Mit Blumen...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
plantsman
Beurlaubt
Beiträge: 3750
Registriert: 16. Okt 2016, 11:07
alle Bilder
Vorname: Stefan

Mit Blumen...

Beitragvon plantsman » 3. Jan 2021, 13:47

Hallo Christina,

ja, bald ist es wieder so weit. Meist schneller als man denkt.

zwei sehr schöne Blumen-Klassiker. Dabei gefällt mir die etwas wärmere Ausführung des HF ein klein wenig besser. Bei beiden sind die HG-Strukturen super, im ersten ist das Gesamtpaket für jedoch am stimmigsten.
Meine Bewertungen/Kommentare sind immer rein subjektiv! Aber ich versuche stets, mir vorzustellen, was die Intentionen des Bild-Einstellers sind.

Tschüssing
Stefan

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“