Rent a butterfly in BZ

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22647
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Rent a butterfly in BZ

Beitragvon Enrico » 24. Feb 2021, 21:04

Hallo Carsten,

ich glaube gesehen habe ich den auch.

Fotografiert habe ich ihn nicht.

Eine Schande, wenn ich Eure Bilder sehe. :ireful2:

Gefällt mir rundum gut !
LG Enrico
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Rent a butterfly in BZ

Beitragvon Nurnpaarbilder » 24. Feb 2021, 21:55

Enrico hat geschrieben:Fotografiert habe ich ihn nicht.


Für den hattest Du doch gar keine Zeit, weil Du Dich um sdeinen ersten Gelbling kümmern musstest. :lol:
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34844
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Rent a butterfly in BZ

Beitragvon schaubinio » 24. Feb 2021, 22:01

Nurnpaarbilder hat geschrieben:Quelltext des Beitrags
Enrico hat geschrieben:Fotografiert habe ich ihn nicht.


Für den hattest Du doch gar keine Zeit, weil Du Dich um deinen ersten Gelbling kümmern musstest. :lol:



....den ich gefunden, und Enrico überlassen habe :yes4:

Abgesehen davon, ich hatte Zeit für beide Motive :blum2:

Tja, die jungen Leute kommen einfach nicht zu Potte :laugh3:
Zuletzt geändert von schaubinio am 24. Feb 2021, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22647
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Rent a butterfly in BZ

Beitragvon Enrico » 25. Feb 2021, 18:00

Hallo Carsten,

Nurnpaarbilder hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Für den hattest Du doch gar keine Zeit, weil Du Dich um sdeinen ersten Gelbling kümmern musstest.


so nämlich ! :yes4:

schaubinio hat geschrieben:Quelltext des Beitrags ....den ich gefunden, und Enrico überlassen habe


:yes4: :admin:
LG Enrico

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“