gedreht

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
HärLe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9636
Registriert: 30. Okt 2016, 18:30
alle Bilder
Vorname: Herbert

gedreht

Beitragvon HärLe » 5. Mär 2021, 17:38

Hallo Mischl,

ist schon so, dass die Springspinnen von vorne echte Kracher sind.
Den Versuch, auch der Hinteransicht etwas abzugewinnen, finde ich sehr löblich. Darfst das gern nochmal probieren. Dann vielleicht mit einem anders gesetzten Fokus.

Gruß Herbert
Benutzeravatar
stfnschltr
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1381
Registriert: 15. Feb 2014, 22:19
alle Bilder
Vorname: Stefan

gedreht

Beitragvon stfnschltr » 5. Mär 2021, 20:57

Hallo Mischl,

tolle Farben, tolle Schärfe, tolles Motiv! ...auch von hinten.
Deine Spinnenbilder faszinieren jedes Mal wieder aufs neue und ich sehe sie mir gerne an!

Viele Grüße!

stefan

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“