Sonnenbad

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Steffen123
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8397
Registriert: 31. Jan 2018, 19:57
alle Bilder
Vorname: Steffen

Sonnenbad

Beitragvon Steffen123 » 9. Mär 2021, 09:19

Hallo Wilhelm

Dir ist ein exzellentes Zitterspinnenbild gelungen. Gefällt mir prima.
Liebe Grüße
Steffen

_______________________________________________________

Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
Benutzeravatar
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 12590
Registriert: 22. Apr 2011, 17:31
alle Bilder
Vorname: Michael

Sonnenbad

Beitragvon mischl » 9. Mär 2021, 17:15

Hallo Wilhelm,

so beim Sonnen hab ich die ja bisher noch nie gesehen, bei mir sitzen die meist nur in schattigen Ecken. Das Licht sieht prima aus und zeigt die Szene in tollen Farben. Gute Perspektive, aus der du viel von den langen Beinen in die Schärfe bringen konntest

Lieben Gruß
Mischl
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Sonnenbad

Beitragvon Nurnpaarbilder » 12. Mär 2021, 14:52

Hallo Wilhelm,

prima ausgerichtet und gestaltet. Die Farben sind ein Augenschmaus.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“