C-Falter an den Palmkätzchen

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
fabyo
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1148
Registriert: 12. Jun 2020, 22:52
alle Bilder
Vorname: Yohan

C-Falter an den Palmkätzchen

Beitragvon fabyo » 28. Mär 2021, 15:36

Hallo Friedhelm,

klasse, dass Du schon etwas Aktuelles zeigen kannst, und dann gleich eine solch gelungene Aufnahme! BG, Schärfe, Farben und Technik, alles bestens :clapping: Das macht Hoffnung, dass es bald so richtig los geht, ich kann es kaum erwarten.

Heute konnte ich bei einer Fahrradtour die ersten frisch geschlüpften Auroras fliegen sehen. Ich kann nicht anders und werde heute Abend direkt mein Glück versuchen :)
LG
Yohan
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30606
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

C-Falter an den Palmkätzchen

Beitragvon Harald Esberger » 28. Mär 2021, 18:52

Hi Friedhelm

Bemal doch mal deine Schranktür, damit etwas Leben in den HG kommt. :DD

Nur Spass, der HG ist sehr schön so wie er ist.

Klasse Bild, obwohl mir das letzte dann doch noch besser gefällt.



VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14615
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

C-Falter an den Palmkätzchen

Beitragvon wolfram schurig » 28. Mär 2021, 20:35

Hi Friedhelm!

Großartig! Mehr sag ich nicht!

LGr WOlfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

C-Falter an den Palmkätzchen

Beitragvon Werner Buschmann » 28. Mär 2021, 21:48

Hallo Friedhelm,

ausgezeichnetes Frühlingsbild.
Die Tür hat sich wieder gelohnt. :)
Zuletzt geändert von Werner Buschmann am 28. Mär 2021, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
HärLe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9636
Registriert: 30. Okt 2016, 18:30
alle Bilder
Vorname: Herbert

C-Falter an den Palmkätzchen

Beitragvon HärLe » 29. Mär 2021, 19:40

Hallo Friedhelm,

das Bild ist fast noch schöner, als das des Fuchses. Weil der C-Falter so eine tolle Figur macht.

Gruß Herbert
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

C-Falter an den Palmkätzchen

Beitragvon blumi » 30. Mär 2021, 22:23

Hallo Friedhelm

ein Kätzchenbild mit Falter , ein echter Friedhelm ,

Dein Bild ist ein Traum , einfach klasse :good:
LG.Jürgen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“