He, zeig nicht mit dem Finger auf mich

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

He, zeig nicht mit dem Finger auf mich

Beitragvon Corela » 1. Nov 2021, 12:26

Hallo Willi,

ja, mir gefällt dieses Duo :)
Das Bild hat einen ganz eigenen Witz und ist technisch und gestalterisch sehr schön gelungen.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
Jürgen Fischer
Artenkenntniscrew.
Artenkenntniscrew.
Beiträge: 9804
Registriert: 12. Dez 2006, 13:23
alle Bilder
Vorname: Jürgen

He, zeig nicht mit dem Finger auf mich

Beitragvon Jürgen Fischer » 1. Nov 2021, 12:33

Hi Willi,

die Bildkombi ist klasse, man muss sich das mehrmals anschauen und es sind dann immer wieder schöne und interessante Details erkennbar.
Auch die Farben gefallen mir gut.
Eine überzeugende Abbildung!

LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!

Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

He, zeig nicht mit dem Finger auf mich

Beitragvon Werner Buschmann » 1. Nov 2021, 22:13

Hallo Willi,

das Gegensatzpaar Sporophyte und Pilz
hast Du fotografisch sehr gut umgesetzt.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 12590
Registriert: 22. Apr 2011, 17:31
alle Bilder
Vorname: Michael

He, zeig nicht mit dem Finger auf mich

Beitragvon mischl » 2. Nov 2021, 21:30

Hallo Willi,

eine witzige Szene hast du da gefunden und fotografisch festgehalten. eine gut gestaltete Aufnahme und tolle Farben im HG

Lieben Gruß
Mischl

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“