Auf dem Eis

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
wilhil
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4788
Registriert: 6. Apr 2016, 16:37
alle Bilder
Vorname: Wilhelm

Auf dem Eis

Beitragvon wilhil » 20. Jan 2022, 19:50

fossilhunter hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Ich hab mir jetzt auch ein Raynox 250 zugelegt - mal schaun ...

Karl,
dann viel Glück,aber das wird schwierig.Ich muss auch die Lesebrille anziehen,dass ich die überhaupt sehe,

Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Auf dem Eis

Beitragvon hawisa » 3. Feb 2022, 19:39

Hallo Wilhelm,

ich habe im letzten Jahr bei uns bei Frost und Schnee ganz dunkle entdeckt.
Die hätte ich sonst bestimmt nicht gesehen.

Den Kugelspringer hast du bei seiner Klettertour gut aufnehmen können.

Schön finde ich auch das genze Glitzern. :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“