Falter

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Falter

Beitragvon ji-em » 18. Jan 2022, 23:16

Hoi Steffen,

Wenn ich mir die Schärfe vom Ansitz ansehe, dann kann ich nur feststellen, dass es tiptop ist !
Vielleicht liegt es an dieses spezielles Muster auf die Flügel, dass es bisschen unscharf aussieht ?
Diese letzte Version scheint mir doch ein Tick besser als die erste, nicht ?

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“