Sie sind da. :)

Rana arvalis

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22647
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Sie sind da. :)

Beitragvon Enrico » 25. Mär 2022, 20:44

Hallo Carsten,

blauer Frosch im goldenen Licht.

Da bin ich sehr neidisch.

Ich habs nicht schaffen können, zu viel zu tun auf der Arbeit.

Vielleicht klappts nächstes Jahr :pardon:
LG Enrico
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30596
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

Sie sind da. :)

Beitragvon Harald Esberger » 25. Mär 2022, 21:03

Hi Carsten

Die hätte ich auch gerne in meiner Nähe, deine helle Ausarbeitung

gefällt mir, sehr schön.


VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36768
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Sie sind da. :)

Beitragvon rincewind » 25. Mär 2022, 21:11

Hallo Carsten,

eine super Farbkombi und sehr gut inklusive der Spiegelung fotografiert.

LG Silvio
Benutzeravatar
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 12600
Registriert: 22. Apr 2011, 17:31
alle Bilder
Vorname: Michael

Sie sind da. :)

Beitragvon mischl » 25. Mär 2022, 22:09

Hallo Carsten,

diese Farbkombi von blauem Frosch und im Licht gold-orangen erscheinenden Wasser sieht einfach immer wieder grandios aus. Bei uns aber leider nicht zu finden, drum freu ich mich immer wieder über solche Bilder. Schön dass es wenigstens zu einem Bild gelangt hat, da hoff ich dass du nochmal die Gelegenheit bekommst. Der Bildschnitt gefällt mir, ebenso die Strukturen im Umfeld und die Reflexionen und die Spiegelung auf dem Wasser

Lieben Gruß
Mischl
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Sie sind da. :)

Beitragvon Werner Buschmann » 26. Mär 2022, 00:33

Hallo Carsten,

was für ein wohltuendes und beruhigendes
Froschbild.
Hätte ich auch gerne auf der Festplatte.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Sie sind da. :)

Beitragvon Corela » 26. Mär 2022, 13:33

Hallo Carsten,

du kannst dir nicht vorstellen, wie ich dich um diese Erlebnisse beneide.
Das ist ein tolles Bild.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2343
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

Sie sind da. :)

Beitragvon Kleinseebacher » 27. Mär 2022, 11:12

Hallo Carsten,

das Blau hebt sich wunderbar von der Umgebung ab.
Die Bildgestaltung ist Dir gut gelungen, aber trotzdem nicht so ganz meins, aber Verbesserungsvorschläge habe ich trotzdem nicht - komisch, oder ?!

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Sie sind da. :)

Beitragvon harai » 27. Mär 2022, 11:20

Hallo Carsten,

bei uns ist es noch nicht so weit, sie sind aber auch weit von mir entfernt. Du zeigst uns ein schönes Bild dieses blauen
Gesellen. Gut gestaltet, schönes Umfeld und natürlich feines Licht.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34844
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Sie sind da. :)

Beitragvon schaubinio » 27. Mär 2022, 13:00

Moin Carsten, mit meinem Stempel und bisschen blauer Farbe bekomme ich das auch noch hin :mosking:

Aber ganz ehrlich, so im Original hätte ich ihn auch gerne mal vor der Linse :pleasantry: :good:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Sie sind da. :)

Beitragvon Flattermann » 28. Mär 2022, 22:19

Hallo Carsten,

schon seit Tagen überlege ich was an dem Bild nicht so Passt..... gerade eben hatte ich eine Geistesblitz....... es ist die Farbe....... für eine Bufo bufo ist eindeutig ein wenig zu viel Blau im Spiel. :laugh3: :laugh3: :laugh3:
Oder hast du in den Teich der Laubis eine Flasche Korn gekippt. :drinks :drinks

Ganz starkes Bild, die hätte ich auch gerne mal vor der Linse. :good: :yes4:

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.



Zurück zu „Galerie Makrofotografie“