den Bogen überspannt ...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17010
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

den Bogen überspannt ...

Beitragvon harai » 21. Jun 2022, 11:16

Hallo Dieter,

passender Titel und toll, wenn man damit ein sehr gut gestaltetes Bild mit nach Hause nimmt.
Aber auch technisch kann Dein Bild überzeugen. Ich hätte wahrsscheinlich noch etwas aufgehellt.
Sicher bin ich mir da nicht, weil in den vorangegangenen Kommentaren nicht darauf eingegangen
wurde.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30486
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

den Bogen überspannt ...

Beitragvon Harald Esberger » 21. Jun 2022, 19:08

Hi Dieter

Der Schachbrettfalter erscheint etwas dunkel, ich finde es fehlt ihm an Strahlkraft.

Ansonsten hast du alles richtig gemacht, gestalterisch und technisch.


VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
Benutzeravatar
Markand
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5281
Registriert: 2. Mai 2010, 16:57
alle Bilder
Vorname: Markus

den Bogen überspannt ...

Beitragvon Markand » 21. Jun 2022, 20:25

Hallo Jürgen,

der Bogen macht sich gestalterisch natürlich sehr gut.
Auch sonst gefällt mir die Aufnahme sehr. Dieses Jahr habe ich noch keinen Schachi gefunden, aber das kommt hoffentlich noch.
Viele Grüße
Markus

Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“