Seite 1 von 2
Ein interessantes Gesicht
Verfasst: 21. Dez 2025, 11:07
von Enrico
Hallo zusammen,
dieser Dunkelbraune Kugelspringer, hat einfach nicht stillhalten wollen und war ständig rastlos unterwegs.
Fotografieren wollte ich ihn dennoch.
Also zeige ich auch ein Bild mit knapper Schärfe.
Ein interessantes Gesicht, oder ?

Ein interessantes Gesicht
Verfasst: 21. Dez 2025, 11:15
von jo_ru
Hallo Enrico,
die knappe und perfekt liegende
SE ist ganz nach meinem Geschmack!
Auch farblich ist das mit den gelb-grünen Bereichen sehr schön.
Ein interessantes Gesicht
Verfasst: 21. Dez 2025, 12:09
von Harmonie
Hallo Enrico,
eine Frontale, mit der du mich von der
BG und der techn. Seite her total begeisterst.
Ja....das Gesicht ist echt interessant.
LG
Christine
Ein interessantes Gesicht
Verfasst: 21. Dez 2025, 14:25
von bachprinz1
Hallo Enrico, mit dem Bild holst Du mich komplett ab. Diese Winzlinge als Frontale in dieser
BG ... bin völlig hingerissen.
Ein interessantes Gesicht
Verfasst: 21. Dez 2025, 14:34
von Otto K.
Hallo Enrico,
auch die Frontale vom kleinen Kugelspringer weiß zu gefallen, diese kleinen Racker erfüllen irgendwie auch das Kindchen-Schema.
Aber unrasiert in die Galerie
Sehr schön!
Ein interessantes Gesicht
Verfasst: 21. Dez 2025, 14:50
von piper
Hallo Enrico,
das ist doch sehr gut geworden und mal eine andere
Perspektive. Die
SE hast du sehr gut gelegt und auch der
SV wirkt sehr natürlich. Ein Bild, das mich rundrum überzeugt.
Ein interessantes Gesicht
Verfasst: 22. Dez 2025, 00:43
von schaubinio
Moin Enrico, sag Du nur etwas über den kleinen Kugelspringer von wegen rastlos unterwegs
Ich kenne da jemanden der noch viel rastloser fotografisch unterwegs ist.
Vielleicht schaffst Du es ja im Frühjahr mal zu mir an den Bach, wenn Du nicht irgendwo sonst wieder irgendwo in Europa Deinen Motiven hinterher reist
Das Bild ist natürlich wieder klasse, aber wem sage ich das

Ein interessantes Gesicht
Verfasst: 22. Dez 2025, 18:32
von fossilhunter
Hi Enrico,
ich denke da war das Einzelbild und die gewählte Blende absolut die richtige Wahl !
Für mich eine herrliche Aufnahme und sie vermittelt einen beeindruckenden räumlichen Eindruck !
Feines Kugelspringerkino !

Ein interessantes Gesicht
Verfasst: 22. Dez 2025, 21:05
von rincewind
Hallo Enrico,
ich finde diese Frontale sehr gelungen. Die
ST passt gut.
Schön das beide Fühler fast komplett scharf sind.
Das Umfeld ist farblich noch dazu schön anzusehen.
LG Silvio
Ein interessantes Gesicht
Verfasst: 22. Dez 2025, 23:00
von Il-as
Hallo Enrico,
dieses interessante Gesicht in der Frontale zu fotografieren war eine gute Idee.
Mir gefällt das Bild sehr gut .
L G.Astrid