Hallo Charles
Hier hätte ich aus dem Hochformat ein Querformat gemacht.
Das die Blume so Seitlich ins Bild kommt ist nicht vorteilhaft,
auch ist die Hummel sehr dunkel.
Hier würde ich das Foto drehen und mit Tiefen und Lichter die dunklen Bereiche der Hummel herausarbeiten. An dem leicht unvorteilhaften
HG kann man nicht mehr fiel machen der ist eben grau.
Ich habe aber trotzdem versuch auch dem
HG noch etwas Farbe zugeben. Das sollte aber bei der Fotografie schon berücksichtigt werden und nicht per
EBV.
Ich hoffe die kleine Bearbeitung gefällt dir, wenn nicht lösche ich das Foto sofort wieder.
1.) Foto gedreht und nach links verschöben.
2.) Mit Tiefen und Lichter die Hummel aufgehellt.
3.) den
HG selektiv etwas Farbe gegeben, mit dem Pinsel (Farbe grün und auf abdunkeln gestellt) leicht über den
HG gemalt.
Gruß Ralph