Seite 1 von 3

Im Sonnenlicht

Verfasst: 13. Sep 2009, 20:16
von EricJ
Hallo,

für den 5000. möchte ich euch mal wieder ein Bild von mir zeigen.
Gestern früh war endlich wiedermal ideales Wetter,
auch konnte ich noch einige Schmetterlinge finden,
wie diesen Hauhechel Bläuling.
Ich hoffe, er gefällt euch.

Verfasst: 13. Sep 2009, 20:18
von mescamesh
Hallo Eric,

eine luftige Aufnahme im Gegenlicht, das spricht mich sehr an! Einzig der dunkle fleck oben rechts lenkt leicht ab schmälert aber den Gesamteindruck für mich nicht! Klasse!

LG
Stevie

Verfasst: 13. Sep 2009, 20:24
von Manni
Hallo Eric

Glückwunsch zum 5000 Beitrag,
aber auch zu diesem herrlichen Bild,
va den HG mit den kleinen Flares,dem Umfeld
und dem leichten Farbverlauf,auch die Bildgestaltung passt sehr gut.
Für mich rundum gelungen.

Verfasst: 13. Sep 2009, 20:27
von Werner Buschmann
Hallo Eric.

5000 Beiträge, das ist ja unglaublich.
Ich bedanke mich für diese außergewöhnliche Leistung.
Noch erkennen ich keinen Verschleiß bei dir.
Gehe trotzdem behutsam mit dir um.

Ein gelungenes Gegenlichtbild.
Mir geht es wie Stevie.
Mich sprechen solche Abbildungsmaßstäbe an.
Sie rücken die Proportionen zurecht.
Sie sind sehr klein, und filigran unsere Bläulinge.
Dafür schön und immer wieder Anlass sich zu freuen,
wenn man sie sieht.

Danke.

Werner

Verfasst: 13. Sep 2009, 20:28
von Gisa W.
Hut ab Eric :good: :good: :good:

5000 Beiträge sind eine stolze Zahl!

Deine romantisch, schöne Aufnahme spricht mich total an.

Feine Ton-in-Ton Farben, wunderschönes Licht .... gute Gestaltung!

Verfasst: 13. Sep 2009, 21:00
von goelux
Hallo Eric,

schade, dass man bei den Mods die Ameisen nicht sieht. 5000 ist eine ganze Menge und Dein Engagement bemerke ich hier an jeder Ecke des Forums. Vielen Dank dafür!

An Deinem Bild gefallen mir besonders Farben, die Gestaltung und der tolle HG.

Viele Grüße,
Sebastian

Verfasst: 13. Sep 2009, 21:00
von chfleischli
Hallo Eric,

GW zu 5000!

Feines Stimmungsbild. Die Gestaltung spricht mich auch an.

Verfasst: 13. Sep 2009, 21:05
von tomm
Hallo Eric
5000 Beiträge, alle Achtung, vielen Dank für Dein Engagement im Forum,
Deine wertvollen Beiträge schätze ich sehr.
Das Bild ist für sehr gelungen, klasse Gestaltung, wunderschön leicht, die schönen Flares lassen
eine sehr wunderbare Stimmung aufleben.

Verfasst: 13. Sep 2009, 22:10
von eRPe
Hallo Eric,

wie schon 5000 ?,
meine Güte, auch von mir GW und
Dank für Dein Engagement.

Dein Bild vermittelt eine schöne Stimmung,
diese hast Du durch Gestaltung und Belichtung
sehr gut eingefangen.
Wie man sieht ist er schon beim Frühstück :)

Gruß
Reiner

Verfasst: 13. Sep 2009, 22:15
von wwjdo?
Hallo, Eric,

Respekt und Gratulation zu deinem Einsatz hier im Forum!

Das Bild wurde schon sehr treffend beschrieben, hier schließe ich mich gerne an!