Seite 1 von 3
Ein biss-chen Schlaf #4
Verfasst: 29. Jan 2010, 17:29
von eRPe
Hallo,
nicht, dass die Serie einschläft.
Gefunden mit einigen Artgenossen an einem trockenen
Wacholderzweig.
Gruß
Reiner
Verfasst: 29. Jan 2010, 17:33
von Freddie
Hallo Reiner,
ein Klassemakro mit hervorragender Schärfe. Alle Details sind klar zu sehen. Auch Farben und Licht sind top.
PS: Es wäre für mich wirklich mal interessant, mit dir im Frühling auf Tour zu gehen.
Verfasst: 29. Jan 2010, 17:38
von Catweazle XX
Hallo Reiner,
ein wunderschönes Insekt hattest du da vor der Linse!
Die klassische Gestaltung gefällt mir hier sehr gut!
Schöne knackige Schärfe und natürlich wirkende Farben!
Gefällt mir sehr!
Viele Grüße
Micha
Verfasst: 29. Jan 2010, 18:02
von Vera D.
Hallo Reiner,
hier hast du ein schönes Insekt vor die Linse bekommen.
Schärfe, Bildaufbau , Farben und
HG gefallen mir ausgezeichnet.
Verfasst: 29. Jan 2010, 19:03
von Brabo
Hallo Reines,
einwandfrei!
Tolles Motiv, steht auch auf meine Wunschliste
was mir besonders gut gefällt ist der Glanz, und das Auge ist G**L *gg
Klasse Makro !!!

Verfasst: 29. Jan 2010, 19:08
von Carpe diem
Hallo Reiner,
gefällt mir sehr gut.
Tolles Motiv, technisch und gestalterisch top.
Gruss Andreas
Verfasst: 29. Jan 2010, 20:00
von EricJ
Hallo,
oja, besonders das Licht gefällt mir hier ausgezeichnet,
dieses lässt die Schlupfwespe sehr plastisch erscheinen.
Aus technischer und gestalterischer Sicht gefällt es mir ebenfalls sehr gut.
Verfasst: 29. Jan 2010, 20:08
von Segin
Hallo Reiner,
ja diese Wespen sind besonders fotogen. Licht, Schärfe und Farben finde ich bei
deinem Bild ausgezeichnet. Auch der
HG und die Gestaltung überzeugen mich.
Gruss Urs
Verfasst: 29. Jan 2010, 20:15
von kees
Perfectes bild von dieser Wespe.
GruB Kees.
Verfasst: 29. Jan 2010, 21:41
von Held
Hallo Reiner,
mir gefällt deine ganze Serie sehr. Vor allem weil ich meist tagsüber unterwegs bin und so selten schlafende Hymneopteren sehe. Technisch ist dein Bild sehr gut und wie Eric finde ich das Licht auch interessant, da es der abgebildeten Sandwespe Tiefe verleiht. Ich glaube ich starte gleich mal eine etwas alternative "Biss-chen Serie" mit Hautflüglern. Danke für die Inspiration.