Seite 1 von 1

Durchbruch

Verfasst: 31. Jan 2010, 13:02
von SunTravel
Gefiel mir hier ganz gut wie die Mamba duch das Blattwerk bricht.

Ist mit RAWtherapie entwickelt.

Gruß

Uwe

Verfasst: 31. Jan 2010, 13:29
von Dedder
Hallo Uwe,

die Mamba hast du schön getroffen.
Mir gefällt die knackige Schärfe auf dem Auge so wie der Bildaufbau.
Schön wie sie so diagonal ins Bild gleitet.
Wobei ich sagen muß, die große helle grüne Fläche rechts zieht meinen Blick immer vom Motiv weg.

Gruß Detlef

Verfasst: 31. Jan 2010, 14:03
von kees
Hallo Uwe.
Ein schones portret der Mamba zeigst du hier.
Der HG etwas unruhig aber nicht storend.
GruB Kees.

Verfasst: 31. Jan 2010, 17:05
von Foddo
Hallo Uwe,

Sieht Klasse aus wie die aus dem passenden Blatt hervorkommt.

Die Schärfe ist Top, und der Schärfeverlauf ebenfalls.
Auch der HG passt gut dazu.

Wüßt nicht was man besser machen könnt, außer daß die ihre gespaltene Zunge noch
rausstreckt :wink:

Gruß
Rolf

Verfasst: 31. Jan 2010, 17:06
von Vera D.
Hi Uwe,

da hast du im richtigen Moment abgedrückt sieht klasse aus wie die Mamba duch das Blattwerk bricht.
Technisch und gestalterisch 1a!
Da gibt es absolut nichts zu meckern.

Verfasst: 31. Jan 2010, 17:23
von Catweazle XX
Hallo Uwe,

für mich passt hier mal wieder alles!
Traumhafte Aufnahme, könnte auch Wildlife sein!

Viele Grüße

Micha

Verfasst: 31. Jan 2010, 22:03
von JanetB
Hallo Uwe

Was mich an dieser Aufnahme fasziniert sind die knackigen Farben!
Die sind absolut brillant!
Die Schärfe hast Du exakt platziert. Die Szene gefällt mir sehr sehr gut, auch das *angefressene* (?) Blatt sieht richtig toll aus.

Gruss
Jeannette

Verfasst: 1. Feb 2010, 23:31
von Mondstrahl
Hallo Uwe,

so eine tolle Aufnahme und nur 6 Anmerkungen!

Mir gefällt das Bild sehr gut!

Der Aufbau ist ganz hervorragend gewählt und die Lichtwirkung mit der tollen Zeichnung auf dem Kopf finde ich sehr gelungen.
Auch die Schärfe lässt keine Wünsche offen, sehr schön die Wiederholung des Grüns im HG!

Klasse wie sie durch die Blätter lugt!

Verfasst: 2. Feb 2010, 18:32
von Nik-Dig
Hallo Uwe,

...die hat's Dir wohl besonders angetan?
Kein TerraZoo Besuch ohne Mamba.

Wunderbar in Szene gesetzt!

Lieben Gruß
Hans-Peter

Verfasst: 4. Feb 2010, 18:33
von Gabi Buschmann
Hallo, Uwe,

ja, sieht klasse aus, wie sie da durch die
Blätter hervorkommt. Insgesamt ein farbenprächtiges
Makro mit guter Schärfe.

Gabi