Seite 1 von 1

Sonnenfänger

Verfasst: 13. Mär 2010, 20:59
von shantelada
Noch ein Bild vom selben Krokus. Vielleicht gefällt euch diese Version auch etwas.
LG
Anne

Verfasst: 13. Mär 2010, 21:05
von marc
hallo anne

farben, licht, bilaufbau und der hintergrund gefallen mir sehr gut.
bei der schärfetiefe bin ich mir etwas unsicher. der unterschied vom vordersten blütenblatt zu den hinteren ist mir en tick zu streng und ich finde das nimmt dem bild etwas die sonst feine harmonie.

lg, marc

Verfasst: 13. Mär 2010, 23:19
von eRPe
Hallo Anne,

die Blüte hat etwas von einem Scherenschnitt,
mir gefallen die gestaffelten Blütenblätter,
der Rest mal eine wunderbare Komposition aus
Licht, Farben und sanften Formen.

Gruß
Reiner

Verfasst: 14. Mär 2010, 09:59
von EricJ
Hallo Anne,

ich finde deine Aufnahme wunderbar, mir reicht ebenfalls die Schärfentiefe aus.
Das Licht war mal wieder auf deiner Seite und durch den Schattenwurf bekommt die Blüte etwas lebendiges.