Seite 1 von 1
Lang lang ist's her
Verfasst: 7. Jun 2010, 19:11
von Jürgen Schmidt
dass ich hier ein Bild eingestellt habe. Aus Zeitmangel war das letzte Jahr fast nichts mit fotografieren. Das wollte ich dieses Jahr wieder ändern. Hier ein erster Upload.
Der Hintergrund ist künstlich (Foto) welcher mit meiner Kurzzeitausrüstung verbunden ist.
Siehe:
KurzzeitausrüstungOhne diesen Hintergrund würde die Hummel aussehen als flöge sie in dunkler Nacht.
Verfasst: 7. Jun 2010, 19:21
von Ute Hahn
hi Jürgen,
Schön das du wieder was einstellst.
Eine tolle, schnittige Figur macht deine Hummel
sieht super aus.
Gruß Ute
Verfasst: 7. Jun 2010, 22:05
von ehemaliger User
Hallo Jürgen,
wie die Hummel daher kommt finde ich genial! Weniger gefallen mir
die
imA zu harten Kontraste. Ist wohl nicht anders zu machen.
Auf jeden Fall toll zu sehen, wie sie fliegt.
Liebe Grüße
Jochen
Verfasst: 8. Jun 2010, 05:57
von SunTravel
Hi Jürgen,
so eine Flugaufnahme in perfekter Qualität und auch noch schöner Gestaltung ist schon was ganz besonderes. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich freue mich schon auf mehr Kurzzeitmomente der Insekten von dir.
Gruß
Uwe
Verfasst: 8. Jun 2010, 07:29
von der_kex
Hallo Jürgen,
schön, dass du wieder eine Aufnahme zeigst. Die Aufnahme ist gut gelungen,
die Hintergrundfarbe natürlich ein wenig Geschmackssache.
Die Bildgestaltung, vor allem die Komposition, sagt mir sehr zu.
Schade finde ich, dass keine Kameradaten eingetragen sind - aber das ließe
sich ja nachholen.
LG Christian
Verfasst: 8. Jun 2010, 08:18
von Schulle
Hallo Jürgen,
hab mir mal deine Flugbilder angeschaut. Gefallen mir sehr.
So auch diese Aufnahme. Hast die Hummel schön in Szene
gesetzt. Deine Kurzzeitausrüstung ist der Hammer.
Verfasst: 8. Jun 2010, 18:44
von Jürgen Schmidt
Danke euch!
@Christian
Die Kameradaten stehen in der Signatur. Da ich nicht so variabel bin und Einstellungen im großen Stil variieren kann spare ich mir dadurch das immer wieder neu Ausfüllen.
Ich habe aber die Sugnatur überarbeitet, da die Einstellungen etwas anders sind gegenüber dem Vorjahr.
Da ich farbsehschwach bin habe ich tatsächlich echt Probleme mit der Farbwahl.
Gruß
Jürgen