Seite 1 von 1

Huch, ist das hoch!

Verfasst: 8. Jun 2010, 08:05
von shantelada
Diesen Falter fand ich bei einer Wanderung, als er sich wohl gerade kurz auf einer Blüte erholte.

LG
Anne

Verfasst: 8. Jun 2010, 13:35
von Balr0G
Hallo,

zwei schöne Bilder.
Das 2. gefällt mir etwas besser, die Gestaltung finde ich sehr gelungen.

Verfasst: 8. Jun 2010, 14:16
von chfleischli
Hallo Anne,

zwei schöne Bilder, so sehe ichs auch, aber mir gefällt das erste besser, der graue HG und die Farben der Falters und des Ansitzs finde ich eine schöne Kombination.