Huch, ist das hoch!
Verfasst: 8. Jun 2010, 08:05
Diesen Falter fand ich bei einer Wanderung, als er sich wohl gerade kurz auf einer Blüte erholte.
LG
Anne
LG
Anne
Forum für Natur-Makrofotografie. Bilder zeigen und diskutieren. Fototechnik diskutieren. Artenportraits erstellen.
https://www.makro-forum.de/