Seite 1 von 2
Rosshaarschwindlinge
Verfasst: 25. Feb 2007, 21:03
von Werner Buschmann
Ok, hier Rosshaarschwindlinge vom Dezember 06.
Hatte Herbstspinnen vorbereitet, habe aus Versehen gelöscht.
Hätte alles neu bearbeiten müssen und dazu keine List.
Werner
Verfasst: 25. Feb 2007, 21:09
von Trimian
Hallo Werner,
Ganz gute bild.Aufbau ist einfach erstklassig...
Ich weißt das du der nagel hast du ekstra hingestellt, aber für mich passt er nicht zum bild.
Ohne der nagel wäre besser.
Grüß Damian
Verfasst: 25. Feb 2007, 21:15
von Radomir Jakubowski
gefällt mir sehr gut, kippt mir nen kleinen tick zu weit nach rechts. hat ne tolle wirkung, ich denke mit 50mm würde das noch besser wirken

Verfasst: 25. Feb 2007, 22:32
von Sperber
Hallo Werner,
ausgezeichnetes Bild in allen Belangen.
Und jetzt weiß ich endlich, wie diese Schwindlinge mit den schwarzen Stielen heißen.
Die hab ich nämlich in meinem Pilzbuch nicht drin.
LG, Claus
Verfasst: 26. Feb 2007, 05:00
von Frank Divossen
Hallo Werner,
schön diese Pilze. Kannte ich noch nicht. Die Stiele erinnern mich an Vanillestangen. Schade das die hinteren beiden nicht mehr in der Schärfeebene liegen. Unten links im
HG sehe ich einen Sensorfleck. Ansonsten ein schönes Bild.
Verfasst: 26. Feb 2007, 07:07
von SilkeP.
Sehr schöne Aufnahme....
Mir gefällt der Schärfeverlauf.... und der Bildaufbau....
LG Silke
Verfasst: 26. Feb 2007, 08:37
von Hooker
Moin Werner,
gefällt mir gut, das Bild. Ich hätte mir allerdings nach unten doch
etwas mehr Luft gewünscht. Ansonsten einwandfrei.
HG, Schärfe
und Farbe, alles top.
Könnte es mir auch im Querformat gut vorstellen.
Verfasst: 26. Feb 2007, 09:28
von junior
Moin Werner,
weißt ja mittlerweile das ich nicht der große Kritisierer/Schreiber bin
das Bild ist vom feinsten !
Verfasst: 26. Feb 2007, 10:27
von Ralph
Hallo Werner,
da kann man sich nur anschließen,
klasse Bildgestaltung und technisch einwandfrei umgesetzt!
Vor allem passen die Farben sehr gut zueinander!
Gruß Ralph