Seite 1 von 4
Total Frontal
Verfasst: 13. Jan 2011, 18:49
von Manni
Hallo zusammen
Mal wieder etwas aus dem nahe gelegenen Krankenhauspark,
bei optimalen Licht und Windstille....

Verfasst: 13. Jan 2011, 18:53
von Catweazle XX
Hallo Manni,
mit der Aufnahme triffst zu 100% meinen Geschmack.
Viele Grüße
Micha
Verfasst: 13. Jan 2011, 18:57
von bubi
Hallo Manni,
tolle Perspektive und sehr schöner
SV, dazu wie gewohnt eine top Qualität.
gefällt mir ausnahmslos gut
LG sylvia
Verfasst: 13. Jan 2011, 18:59
von Vera D.
Hallo Manni,
klasse Perspektive aber auch Schärfe, Schärfeverlauf, Farben
und
HG lassen keine Wünsche offen.
Schönes Makro.
Verfasst: 13. Jan 2011, 19:00
von Freddie
Hallo Manni,
starke Perspektive mit toller Schärfe und gutem
SV.
Ist wohl eine Frühe Adonislibelle.
Verfasst: 13. Jan 2011, 19:09
von Ewald
Hallo Manni
Diese Augen sind ja richtig fesselnd!
Einfach geniales Bild ...
Gruß Ewald
Verfasst: 13. Jan 2011, 19:13
von Carpe diem
Hallo Manni,
tolle Aufnahme mit schöner Perspektive, gefällt mir sehr gut.
Gruss Andreas
Verfasst: 13. Jan 2011, 20:43
von Alan
Hallo Manni,
amS ein TopShot!
Ganz feine Technik... Durch den leichten Glanz und das Licht
wirken die Augen auf mich enorm plastisch. Einfach nur Klasse!

Verfasst: 13. Jan 2011, 21:03
von Canonator
Hi Manni,
sehr feine Bildquali und gefällige Gestaltung...auch wenn's diesmal keine Raubfliege ist...Libellen hast Du mindestens genauso gut drauf...
Verfasst: 13. Jan 2011, 22:45
von nurWolfgang
Hallo Manni
ein Bild in gewohnter Qualität, die Perspektive gefällt mir super, die Augen sind fast schon Hypnotisierend.
Gruß
Wolfgang