Seite 1 von 4

Total Frontal

Verfasst: 13. Jan 2011, 18:49
von Manni
Hallo zusammen

Mal wieder etwas aus dem nahe gelegenen Krankenhauspark,
bei optimalen Licht und Windstille....:wink:

Verfasst: 13. Jan 2011, 18:53
von Catweazle XX
Hallo Manni,

mit der Aufnahme triffst zu 100% meinen Geschmack.

:DH:

Viele Grüße

Micha

Verfasst: 13. Jan 2011, 18:57
von bubi
Hallo Manni,
tolle Perspektive und sehr schöner SV, dazu wie gewohnt eine top Qualität.
gefällt mir ausnahmslos gut :-)

LG sylvia

Verfasst: 13. Jan 2011, 18:59
von Vera D.
Hallo Manni,

klasse Perspektive aber auch Schärfe, Schärfeverlauf, Farben
und HG lassen keine Wünsche offen.
Schönes Makro.

Verfasst: 13. Jan 2011, 19:00
von Freddie
Hallo Manni,
starke Perspektive mit toller Schärfe und gutem SV.
Ist wohl eine Frühe Adonislibelle.

Verfasst: 13. Jan 2011, 19:09
von Ewald
Hallo Manni

Diese Augen sind ja richtig fesselnd!
Einfach geniales Bild ...

Gruß Ewald

Verfasst: 13. Jan 2011, 19:13
von Carpe diem
Hallo Manni,

tolle Aufnahme mit schöner Perspektive, gefällt mir sehr gut.

Gruss Andreas

Verfasst: 13. Jan 2011, 20:43
von Alan
Hallo Manni,

amS ein TopShot!

Ganz feine Technik... Durch den leichten Glanz und das Licht
wirken die Augen auf mich enorm plastisch. Einfach nur Klasse! :DH:

Verfasst: 13. Jan 2011, 21:03
von Canonator
Hi Manni,

sehr feine Bildquali und gefällige Gestaltung...auch wenn's diesmal keine Raubfliege ist...Libellen hast Du mindestens genauso gut drauf...

Verfasst: 13. Jan 2011, 22:45
von nurWolfgang
Hallo Manni

ein Bild in gewohnter Qualität, die Perspektive gefällt mir super, die Augen sind fast schon Hypnotisierend.

Gruß

Wolfgang