@/

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Beitragvon ji-em » 26. Aug 2011, 18:45

(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
Lars
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 896
Registriert: 19. Jul 2010, 00:36
alle Bilder
Vorname: Lars

Beitragvon Lars » 26. Aug 2011, 19:07

Hallo Silke,

zugegeben, an Schnecken gehe ich leider auch immer vorbei.... Deine Fotos zeigen sehr gut, wie toll sie doch gut in Szene gesetzt aussehen können.
Das lichtdurchflutete Haus gefällt mir sehr gut und die Schnecke an sich wirkt auch sehr schön plastisch.
Wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würd ich das zweite Foto nehmen. Dort gefällt mir die "Haltung" der Schnecke etwas besser. ;)

Viele Grüsse,
Lars
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20463
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 27. Aug 2011, 07:26

Hallo Silke,

das Bild gefällt mir vor allem wegen des herrlichen Lichtes und der Verteilung der Schärfe. Der Ansitz tut's mir auch an. Schön, mal nen etwas schleimigeren Falter zu sehen :DD

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
dana-art
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1061
Registriert: 31. Aug 2008, 09:15
alle Bilder
Vorname: Dana

Beitragvon dana-art » 27. Aug 2011, 13:58

hallo silke,
beide motive total schön, wobei das zweite mein favorit ist. herrlich wie das schneckenhäuschen transparent durch das licht wirkt :-). auch der aufbau ist spannend und bestens gewählt :-)
wir "sehen" uns über unsere Bilder :-)
liebe grüße

dana

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Philosophie:
"Es sind immer die KLEINEN dinge, die etwas GROSS machen! (von mir)"

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (W. v. Humboldt)"

Unsere Homepage: www.playwithlight.de

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“