Gomera-Gecko

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Radomir Jakubowski
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3188
Registriert: 5. Aug 2006, 18:26
alle Bilder
Vorname: Radomir

Beitragvon Radomir Jakubowski » 29. Nov 2011, 22:33

Hi Werner,
dann bleibt mir wohl nur noch übrig euch eine schöne Reise zu wünschen. ;)
Wenn ihr Infos braucht schreibt mir ne PN.
lg
Rado
Gruß Radomir
Benutzeravatar
Danijel
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2535
Registriert: 31. Jan 2007, 22:23
alle Bilder
Vorname: Danijel

Beitragvon Danijel » 30. Nov 2011, 10:56

Hi Rado,
klasse Tier und extrem klasse Pupillenform.
Wunderschön eingebettet in seinem Kraut.
Ich habe mal gegoogelt, die Reisen dahin sind ja garnicht so Teuer.

Ist dieser Gecko dort endemisch?
Grüsse Danijel

Inoffizieller Nikonsponsor...
Radomir Jakubowski
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3188
Registriert: 5. Aug 2006, 18:26
alle Bilder
Vorname: Radomir

Beitragvon Radomir Jakubowski » 30. Nov 2011, 13:11

Danijel hat geschrieben:Ist dieser Gecko dort endemisch?


Hi Danijel,
der Gomera-Gecko ist eine endemische Art Gomeras und dort nichtmal selten. Das Problem ist, dass man ihn in der Regel nur auf Mauern oder in Siedlungen findet und das taugt für Fotos nicht. Ich hatte in meiner Wohnung 4 oder 5 Gomerageckos, die erstaunlich groß waren und nachts über mir über die Decke gelaufen sind. :D
Gruß Radomir

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“