Einschießen auf die Saison

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68852
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Beitragvon Gabi Buschmann » 10. Apr 2012, 18:15

Hallo, Jörg,

schön, dass du wieder verstärkt hier
mitmischen willst, gehörst ja sozusagen
zum Urgestein des Forums :-) .

Deine Schachbrettblume hast du in schönem
Licht und schön natürlichen Farben fotografiert,
wirkt insgesamt sehr harmonisch.

Gabi
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
dommsen
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 789
Registriert: 6. Mär 2009, 09:26
alle Bilder
Vorname: Dominik

Beitragvon dommsen » 10. Apr 2012, 22:55

Hallo Jörg,

ich freue mich immer sehr über Bilder von dir und würde es sehr begrüßen, wenn du mir in Zukunft öfter Freude bereitest! :)
Eine schöne Blume, super Schärfe und ein perfekt aufgelöster HG, du hast das Handwerk nicht verlernt.

Grüße
Dominik
AGARD - Arbeitsgemeinschaft Amphibien- und Reptilienschutz in Dortmund e.V.
http://www.agard.de
Benutzeravatar
Erk
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2013
Registriert: 24. Jul 2010, 10:09
alle Bilder
Vorname: Erk

Beitragvon Erk » 11. Apr 2012, 00:25

Moin Jörg,

ich finde es toll, wenn Du uns in diesem Jahr häufiger mit so schönen Motiven erfreuen wirst.
Mit diesem Bild ist Dir jedenfalls ein gutes Comeback gelungen.

LG
Erk
Benutzeravatar
hsbonn
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4445
Registriert: 17. Apr 2009, 10:47
alle Bilder
Vorname: Detlef

Beitragvon hsbonn » 11. Apr 2012, 07:56

Hallo Jörg,
das schwierige Motiv hast Du sehr schön gemeistert. Die Aufnahme gefällt mir in allen Belangen sehr gut...:DH:....:good:....:ok.
vG
Detlef

Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.
Frei nach Karl Valentin.
Benutzeravatar
dlapinsky
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10010
Registriert: 26. Mär 2008, 13:01
alle Bilder
Vorname: Reinhard

Beitragvon dlapinsky » 11. Apr 2012, 08:54

Hallo Jörg,
freut mich das du wieder mitmachen möchtest!

Den Halm am rechten Bildrand im HG müsste ich persönlich nicht unbedingt mit am Bild haben.
Ansonnsten gefällt mir deine Detailansicht dieser herrlichen Blume sehr gut!
Liebe Grüße
Reinhard

Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. - Konfuzius

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“