Seite 1 von 1
Verstecken...
Verfasst: 17. Mai 2012, 21:31
von Coloridas-Aves
konnte sich diese Hufeisen-Azurjungfer Dame nicht vor mir.
Hallo,
fast hätte ich sie übersehen, da sie versuchte sich hinter
einem großen Pflanzenblatt zu verstecken. Ich tat mich
doch etwas schwer, hier eine vernünftige Gestaltung zu
finden, da ich das Blatt nicht zu sehr dominieren lassen
wollte, es aber auch nicht wahllos beschneiden.
Verfasst: 17. Mai 2012, 22:14
von macomn96
Hallo Stefan,
ich wäre wahrscheinlich weitergegangen. Eine Kleinlibelle an so eine Ansitz ... ne.
Du hast trotzdem fotografiert und eine gute Bildgestaltung hinbekommen.
Schärfe und Ausrichtung passen auch.
Der
HG ist auch toll geworden.
Einzig die helle Oberfläche des Blattes "stört" mich ein wenig.
Insgesamt ein gelungenes Marko, das mir gut gefällt.
VG
Andreas
Verfasst: 18. Mai 2012, 09:47
von wolfram schurig
Hi Stefan!
Das gefällt mir. Vor allem die angedeutete Blattaderstruktur im
HG!
LGR
Wolfram
Verfasst: 18. Mai 2012, 12:58
von Dedder
Hallo Stefan,
also die Libelle ist 1A. Schön ausgerichtet und gute Schärfe.
Der
HG mit den schön verlaufenden Strukturen gefällt mir sehr.
Aber beim Ansitz, da bin ich bei Andreas - ich hätte es gar nicht erst versucht.
Trotzdem ein schönes Bild.
Gruß Detlef
Verfasst: 18. Mai 2012, 22:03
von eRPe
Hallo Stefan,
vom dominaten Ansitz
oder besser Anhang mal abgesehen,
gefällt mir das Makro sehr gut.
Das ist insgesamt eine saubere
Aufnahme von der Kleinlibelle.
Gruß
Reiner
Verfasst: 18. Mai 2012, 22:18
von ji-em
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Verfasst: 19. Mai 2012, 11:44
von Gabi Buschmann
Hallo, Stefan,
ein sehr natürliches Bild, bei dem du das Blatt
sehr gut in die Bildgestaltung integriert hast.
Die Schärfe ist prima und die unscharfe Blatt-
struktur im
HG finde ich super.
Gabi