Brauner Waldvogel (Aphantopus hyperantus)

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Beitragvon Ajott » 12. Jul 2012, 12:20

Hi benni,

die Stimmung in deinem Bild ist eine ganz besondere. Die Gestaltung mit den Linien im Hintergrund und dem Halm vorne gefällt mir gut.

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Wilhelm FW
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 682
Registriert: 21. Okt 2007, 13:01
alle Bilder
Vorname: Wilhelm

Beitragvon Wilhelm FW » 12. Jul 2012, 12:26

Hallo Benny,

weg vom Mainstream und anderes probieren ist Immer gut. Hier geht es auch garnicht um Schärfe. Die Stimmung macht das Bild. Natürliche Natur. Mir gefällt?s!

Gruß
Wilhelm
"Passe Dich dem Schritt der Natur an. Ihr Geheimnis heißt Geduld"

Ralph Waldo Emerson (1832-1896)
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14603
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Beitragvon wolfram schurig » 12. Jul 2012, 15:12

Hi Benny!

Mir gefällt's! Sehr überlegte Bildkomposition mit stimmigem Schärfeverlauf auf dem Falter! Das was scharf ist, ist leider etwas dunkel, weswegen die SE sich nicht optimal kommuniziert! kann aber auch an der eingestellten Größe liegen!

LGr

Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
Benutzeravatar
erwin50
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5859
Registriert: 28. Mai 2012, 19:46
alle Bilder
Vorname: Erwin

Beitragvon erwin50 » 13. Jul 2012, 10:46

Hallo Benni,
dein Bild ist anders als viele andere sehr gut gemachte Makros - und deshalb wirkt es! Mir gefällt es ausgesprochen gut. BG und HG finde ich super!
lg Erwin
liebe Grüße
Erwin

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“