4-10-1000

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
würmchen
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4213
Registriert: 23. Sep 2011, 21:03
alle Bilder
Vorname: Conny

Beitragvon würmchen » 4. Nov 2012, 19:29

Hallo Manni,
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum!
... und ich finde es gut was von Deinen Senf zu
hören, immer offen und ehrlich!

Deine Raubfliege wie immer knackescharf, ein
wunderschöes Bild mit diesem Kopfstand!
Viele Grüße

Conny


Mit Hilfe der Fotografie lerne ich die Schönheiten der Natur zu entdecken
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30596
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

Beitragvon Harald Esberger » 4. Nov 2012, 19:38

Hi Manni

Da sag ich erst mal :sm2: für die vielen Kommentare die

du unter meine Bilder geschrieben hast, und immer ein paar

Tip's auf Lager hattest.

Glückwunsch zum 14000er.

Das RF Bild ist Top, brauch ich ja eigentlich gar nicht erwähnen.



VG Harald
Benutzeravatar
Siegi E
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8225
Registriert: 20. Sep 2011, 09:34
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Beitragvon Siegi E » 4. Nov 2012, 19:47

Hallo Manni,

Glückwunsch zum Jubiläum und Danke für die vielen zum Teil auch kritischen Beiträge, welche mir weitergeholfen haben.

Dein eingestelltes Bild ist ja wieder mal so ziemlich perfekt.
Gefällt mir riesig!

LG Siegi
Benutzeravatar
EricJ
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 11914
Registriert: 22. Sep 2007, 23:25
alle Bilder
Vorname: Eric

Beitragvon EricJ » 4. Nov 2012, 19:49

Hallo Manni,

es ist einfach klasse,
mit welcher Konstanz du hier im Forum aktiv bist.
Danke, für deinen unermüdlichen Einsatz.

Das Bild unterstreicht dein hohes technisches Können in allen belangen.

Gruß Eric
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20463
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 4. Nov 2012, 19:54

Hallo Manni,

14000, das ist ne Marke, die in nicht mal fünf Jahren geschafft werden muss. Und dann nicht nur oberflächliche Dinge, Du gehst echt mit Deinen Besprechungen meistens in die Tiefe eines Bildes. Super. Das ist bereichernd. Und eine feste Größe bist du ebenfalls nicht nur wegen der Kommentare. Schön, dass das Forum jemanden wie Dich hier hat.
Deine Raubfliege...was soll ich da noch schreiben? Detailreich wie immer und sauber fotografiert. So kennt man Dich. Auf weitere 14000.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
hampi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1499
Registriert: 17. Okt 2012, 23:19
alle Bilder
Vorname: Hanspeter

Beitragvon hampi » 4. Nov 2012, 20:21

Hallo Manni,

auch ich gratuliere dir zu deinem denkwürdigen Jubiläum! Vielen Dank auch für deine ehrlichen Kommentare zu meinen Bildern :D
Dein Bild ist grosse Klasse! :clapping:

LG Hanspeter
Benutzeravatar
zakkroger
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7925
Registriert: 26. Dez 2009, 17:19
alle Bilder
Vorname: Roman

Beitragvon zakkroger » 4. Nov 2012, 20:26

Hallo Manni,

14.000, diese Zahl muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Das ist eine ganze Menge Schreiberei und vor allem viel Zeit.
Danke dafür, vor allem für Deine ehrlichen und konstruktiven Kommentare
zu meinen Bildern! Glückwunsch zum Jubiläum!
Ein wundervolles Bild, das nicht nur technisch absolut TOP ist, auch die BG
mit dem Kopfstand der RF ist einfach nur klasse u. begeistert auf ganzer Linie!
Allerbeste Grüsse
und allzeit gut Licht
Roman
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10439
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Beitragvon fossilhunter » 4. Nov 2012, 20:52

Hi Manni !

Schliesse mich den Gratulationen betreffend der Anzahl, aber mehr noch betreffend der Qualität deiner Kommentare an.

Zu deinen Raubfliegen kann man eben nur mehr sagen : Ein echter Manni !

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
Bettina
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3677
Registriert: 11. Sep 2012, 17:51
alle Bilder
Vorname: Bettina

Beitragvon Bettina » 4. Nov 2012, 21:17

Hallo Manni,

Glückwunsch auch von mir. :girl_dance:
14000 ist schon eine stolze Zahl. Ich freue mich immer sehr wenn du eines meiner Bilder kommentierst weil du nicht nur lobst oder kritisierst sondern auch sehr gute Ratschläge von dir kommen. Danke dafür.

Zu deinem Jubiläum hast du ja wieder einen Kracher herausgesucht. Falls jemals ein solches Bild den Weg von meiner Kamera in meinen PC schafft, werdet ihr das umgehend erfahren. Ich bin total neidisch darauf was ihr für Schätze auf euren Festplatten habt.

Harald hat schon gedroht dich nächstes Jahr zu Besuchen wenn es bei uns wieder keine RF gibt.

Mach weiter so.
:sm2:

LG Bettina
(P.S. Durch FB kenn ich ja nun dein wares Ich)
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14615
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Beitragvon wolfram schurig » 4. Nov 2012, 21:49

Hi Manni!

Als Beilage zum veielen Senf lieferst du ein umwerfend gutes Bild mit vielen Details und einer echt witzigen Pose. GW auch von meiner Seite!

LGr

Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“