Orange

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20462
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 29. Apr 2013, 09:18

Hallo Benjamin

wenn Du nichts dagegen hättest, würde ich mich beim Philosophieren gerne noch einklinken.
Meine Assoziation bei Sonnenuntergängen ist durchaus philosophierbar.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
Wolfi F.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4845
Registriert: 15. Mär 2013, 14:55
alle Bilder
Vorname: Wolfi

Beitragvon Wolfi F. » 29. Apr 2013, 10:48

Hallo Benjamin,
Mir gefällt dein Bild auch, den es hebt sich von der Menge ab ob positiv oder negativ ist egal aber es wird darüber gesprochen und so entstanden schon Kunstwerke.
Lg. Wolfi

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“