Seite 1 von 2

Daddy Langbein

Verfasst: 16. Dez 2013, 18:14
von Simone Kamm
diesmal ohne Colaflasche auf dem Bild :-)

ich möchte mich bei euch bedanken dass ihr mich oft auf meine Tonwerte aufmerksam gemacht habt,
ich beginne solangsam sie zu bearbeiten, finde es immer noch nicht einfach, aber es wird besser.
Es besteht Hoffnung, hoffe ich ;-)

Viele Grüße Simone

Verfasst: 16. Dez 2013, 19:19
von Siegi E
Hallo Simone,

43 mal angeschaut und noch kein Kommentar finde ich eigentlich schade...
Denn da ist Dir ein sehr schönes Bild gelungen.
Die Farbliche Abstimmung gefällt mir ausgezeichnet und Du hast auch sehr viel in die SE gebracht.
Der gebogene Ansitz ist klasse.
Gestalterisch hätte ich vielleicht auf 2/3 beschnitten und oben etwas mehr weggenommen.
Auf dem hohen Bein rechts sehe ich einen hellen SR den man entfernen könnte, aber sonst gefällt es mir sehr gut!

LG Siegi

Verfasst: 16. Dez 2013, 20:11
von piper
Hallo Simone,

coole Perspektive! Interessant finde
ich die Haltung der Vorderbeine.
Könnte eine Drohgebärde sein.
Belichtung, Schärfe und BG finde ich
sehr gut gelungen.
Mir gefällt es sehr gut.

Verfasst: 16. Dez 2013, 20:16
von würmchen
Hallo Simone,
...und der ginst doch noch frech in die Kamara,
findest Du nicht!? Finde ich gut gestaltet, gerade
mit dem leicht gebogenden Ansitz. Für mich passt hier
auch die etwas mittige BG. Ausserdem kommen
die langen Beine durch den hellen sanften HG
gut zur Geltung!

Verfasst: 16. Dez 2013, 20:32
von hb_canon
Hallo Simone,

bei den beiden angehobenen Beinen weiß ich nicht
ob es Neugierde oder Angriff bedeutet. Ich hoffe erstes.

Wenn noch ein Millimeter Luft zwischen Körper und
Blatt gewesen wäre, hättest Du 100 Pünkte bekommen.
So nur 99,5. :lol:

Ein tolles Bild.

Gruß

Harald

Verfasst: 17. Dez 2013, 10:56
von schaubinio
Hey Simone die Asymetrie ( ist das jetzt richtig geschrieben...? )
sieht hier richtig gut aus .Der gebogene Ansitz bringt zusätzlich Spannung ins Spiel .
Mir gefällt Deine Aufnahme .

Verfasst: 17. Dez 2013, 14:05
von kabefa
Hallo Simone...
herrliches Bild eines Zimmermanns? Die Perspektive finde ich genial... gute Schärfe zeichnet Dein Foto aus... und die sanften Farben passen zur Zerbrechlichkeit des Langbeiners.
Liebe Grüsse Karin

Verfasst: 17. Dez 2013, 18:08
von Gabriele
Hallo Simone,

erst so "wenige" Anmerkungen? Kann ich garnicht verstehen. Für mich
ist dieses Bild nämlich eines der besten Weberknechtbilder die ich je
gesehen habe. Diese Perspektive hat es echt in sich. Und der Ansitz
samt hellem HG sehen einfach klasse aus. Ein tolles Bild!!!

LG Gabriele

Verfasst: 17. Dez 2013, 18:16
von StephanFingerknoten
Hallo Simone,

upps, das ist mir durchgerutscht!

Der ABM ist genau richtig gewählt, auch die BG finde ich hier sehr angemessen. Schärfe auf den Augen sieht auch gut aus und vor allen Dingen: alle Beine vollständig und nicht angeschnitten.

Gefällt mir richtig gut!

LG
Stephan

Verfasst: 17. Dez 2013, 18:21
von blumi
Hallo Simone

da ist die eine gute Aufnahme gelungen

über den Ansitz wurde bereits alles gesagt

du hast eine tolle Schärfe erzielt und ich finde dein Bild klasse