Seite 1 von 3
Königscobra
Verfasst: 15. Feb 2014, 22:39
von Harald Esberger
Hallo
Mir hatte es diese Königskobra heute angetan, ich hoffe die
Schärfe reicht noch aus, ist ja nicht berauschend.
Ein Züngeln wäre nett gewesen, den Gefallen hat sie mir aber
leider nicht gemacht.
VG Harald
Verfasst: 15. Feb 2014, 23:28
von Corela
Hallo Harald,
du hast diese eigenwillige Schlange richtig schön festgehalten,
fast wie ein Blick in ihre Heimat, die Sümpfe und Tropenwälder.
Das Bild gefällt mir richtig gut.
Verfasst: 15. Feb 2014, 23:38
von blumi
Hallo Harald
auch ohne das gewünschte Zünglein hast du eine tolle Aufnahme gemacht
schön wie die Schlange aus ihren Versteck lauert, du hast diesen Moment
bestens festgehalten,,die
BG ist Vorbildlich aber auch die Farben und Licht finde ich klasse
Verfasst: 16. Feb 2014, 08:00
von Harmonie
Hallo Harald,
mir gefällt diese Schärfe, da ich so den Eindruck habe, sie ist immer noch gut versteckt.
Das
HF ist hier absolut passend.
Sehr schöne Aufnahme, die meinen Blick auf sich zieht.
LG
Christine
Verfasst: 16. Feb 2014, 08:07
von SunTravel
Hi Harald,
das ist stark wie die aus dem Gestrüpp auftaucht.
Wären da nicht die vielen Reflexe der Lampen
könnte man es für wildlive halten.
Sehr schön.
Gruß
Uwe
Verfasst: 16. Feb 2014, 09:32
von Siegi E
Hallo Harald,
da hast Du einen schönen Moment erwischt.
Das Gestrüpp hast Du auch sehr schön aufgelöst.
Mehr Schärfe war bei den Umständen sicher nicht einfach zu erreichen.
Aber weil das Gesamtpaket stimmt, ist es für mich nicht so schlimm.
Tolles Bild!
LG Siegi
Verfasst: 16. Feb 2014, 09:32
von Manni
Hallo Harald
Von der herrlichen Schlange hätte ich auch gerne
ein vernünftiges Bild wie dieses hier,wirkt sehr natürlich.
Verfasst: 16. Feb 2014, 09:44
von StephanFingerknoten
Hallo Harald,
Albino-Alligatoren, Hornvipern, Kobras ... wann kommen denn Spinnen?
Die hast Du richtig gut erwischt! Schärfe reicht mir völlig und ist da wo sie hingehört.
BG sieht auch gut aus.
Feine Aufnahme!
LG
Stephan
Verfasst: 16. Feb 2014, 10:43
von g.j.
harro Harald,
gefällt mir auch ohne zünglein sehr gut!
herrlich wie sie aus den gräsern auftaucht, klasse
auch die farben und die schärfe reicht meiner
Meinung nach völlig aus!
lg, gerti
Verfasst: 16. Feb 2014, 10:46
von Kurt s.
Hallo Harald,
eine schöne ..und vor allem natürlich wirkendes Bild von der Schlange,
man könnte noch etwas über den Halm unter der Kopf meckern.. nein! mach ich aber nicht...
stände ich bei deiner Aufnahme jetzt direkt darneben.. dann hättest du zu mir bestimmt gesagt
" kannst du mal den Halm da vorne etwas zur Seite biegen ? "
nein!!!! ! ohne Scherz.. es ist eine klasse Aufnahme..
LG
Kurt