Glückshormone

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
hsbonn
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4445
Registriert: 17. Apr 2009, 10:47
alle Bilder
Vorname: Detlef

Beitragvon hsbonn » 16. Apr 2014, 19:59

Hallo Bettina,
auch im HF weiß der Schwalbi zu gefallen...;-) (siehe die Aufnahme von Harald)
Das er dann auch noch die Flpgel öffnet war natürlich sehr nett.
Beide Aufnahme gefallen mir sehr gut.
vG
Detlef

Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.
Frei nach Karl Valentin.
Benutzeravatar
Maria Brohm
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 2969
Registriert: 10. Mär 2013, 14:28
alle Bilder
Vorname: Maria

Beitragvon Maria Brohm » 16. Apr 2014, 20:18

Hallo Bettina,

hach, die Glückshormone kann ich sehr gut nachvollziehen ;) Da sind euch wirklich wundervolle
Aufnahmen gelungen. Beide Bilder sind wunderschön geworden. Ich glaube, das erste ist bei mir
ein bisschen weiter vorn.

VG, Maria

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“