Wie den Monitor einstellen?
Verfasst: 29. Mai 2005, 18:32
Hi ich hab da mal ne Frach
wie stelle ich den Monitor richtig ein?
Reicht es den Graukeil zu nehmen und ihn danach ein zu stellen?
Oder werden die Abzüge von dem Bildern anders wie man sie vorher gesehen und evtl. nachgebessert hat?
Möchte doch mal das eine oder andere Bild auf Papier haben und keine bösen Überraschungen erleben
also danke schonmal für eure Antworten.
wie stelle ich den Monitor richtig ein?
Reicht es den Graukeil zu nehmen und ihn danach ein zu stellen?
Oder werden die Abzüge von dem Bildern anders wie man sie vorher gesehen und evtl. nachgebessert hat?
Möchte doch mal das eine oder andere Bild auf Papier haben und keine bösen Überraschungen erleben