update auf lr 6.14 tut nicht

Hier seid ihr richtig, wenn ihr mehr aus euren digitalen Bildern machen möchtet.
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

update auf lr 6.14 tut nicht

Beitragvon gelikrause » 30. Dez 2017, 21:19

Hallo zusammen, heute abend mal der 3. Versuch, Lightroom upzudaten, aber es tut nach wie vor nicht, ich muß jedes mal neu installieren und hab dann auch wieder nur lr 6,0. Bin regelmäßig genervt...
Dateianhänge
Kamera: Canon EOS 650d
Objektiv: Canon Macro Lens EF-S 60mm
Belichtungszeit:
Blende:
ISO:
Beleuchtung:
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG):
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):
Stativ: Jusino TMQ- 255 mit Mantona Kugelkopf/ Mantona Stativ mit Maontona Kugelkopf
---------
Aufnahmedatum:
Region/Ort:
vorgefundener Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges:
Unbenannt.jpg (47.84 KiB) 926 mal betrachtet
Unbenannt.jpg
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
Frank Ingermann
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 5390
Registriert: 14. Jan 2008, 22:27
alle Bilder
Vorname: Frank

update auf lr 6.14 tut nicht

Beitragvon Frank Ingermann » 30. Dez 2017, 21:32

Hallo Angelika,

Dir fehlt da eine DLL, die normalerweise durch Windows-Updates schon auf dem System sein sollte.
Einige Programme (z.B. Firefox, Affinity Photo, paint.net) liefern die mit aus und installieren sie selbst,
Adobe macht das scheinbar nicht.

Je nach Windows-Version könnte Dir das weiterhelfen:
https://helpx.adobe.com/creative-cloud/ ... aunch.html

lg, Frank
Die Tanzenden wurden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten (F. Nietzsche)
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

update auf lr 6.14 tut nicht

Beitragvon gelikrause » 30. Dez 2017, 23:51

Hallo Frank, danke für Deinen Tipp :admin:
Ich hab's probiert, funktioniert aber leider nicht... also LR wieder deiinstallieren und nochmal von vorn. Und dann ohne update. Ist jetzt ja auf dem Laptop.
Zuhause am PC funktioniert es bisher, dann muß ich halt zwischen beiden Varianten wechseln.
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
ULiULi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 13156
Registriert: 26. Aug 2009, 18:13
alle Bilder
Vorname: ULi

update auf lr 6.14 tut nicht

Beitragvon ULiULi » 2. Jan 2018, 11:15


Zurück zu „Digitale Bildbearbeitung“