Frisch gehäuteter Ohrwurm

Für die Arten-/Dokugalerie gedachte Beiträge bitte hier einstellen.
Benutzeravatar
Moni 3.0
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 2195
Registriert: Sa Mai 10, 2014 19:30
alle Bilder
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Vorname: Moni

Frisch gehäuteter Ohrwurm

Beitragvon Moni 3.0 » So Jul 24, 2016 18:09

Da noch kein derartiges Bild vorhanden ist könnt Ihr ja vielleicht etwas damit anfangen.
Dateianhänge
Aufnahmedatum: 24.07.2016
Region/Ort: Rhein-Sieg-Kreis
vorgefundener Lebensraum: Schilf/Teichufer
Artenname: Gemeiner Ohrwurm (Forficula auricularia) ???
2016-07-24 Makro D 800 T_2350 Kopie verkl. mp.jpg (468.1 KiB) 267 mal betrachtet
2016-07-24 Makro D 800 T_2350 Kopie verkl. mp.jpg
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!"
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 13699
Registriert: Mi Jun 12, 2013 13:39
alle Bilder
Wohnort: bei Hameln
Vorname: Christine

Frisch gehäuteter Ohrwurm

Beitragvon Harmonie » Fr Jul 29, 2016 16:58

Hallo Moni,

ist ja spannend.......
So habe ich die noch nie gesehen und sie sehen sehr zerbrechlich und empfindlich aus.
Danke für's Zeigen!

LG
Christine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Sonne lacht, wähle Blende 8 - wenn es regnet hier, nimm Blende 4 und fotografierst du ein Ei, nutze die Blende 3
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Moni 3.0
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 2195
Registriert: Sa Mai 10, 2014 19:30
alle Bilder
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Vorname: Moni

Frisch gehäuteter Ohrwurm

Beitragvon Moni 3.0 » Fr Jul 29, 2016 19:24

Hallo Christine,
ich finde ich einfach wunderschön... Wie ein Albino...
Auch mein erstes Mal dass ich einem frischen begegnet bin.
Lg Moni
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!"

http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html

Zurück zu „Artenportal“