Mahlzeit

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
Erich
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 2686
Registriert: 18. Dez 2012, 16:06
alle Bilder
Vorname: Erich

Mahlzeit

Beitragvon Erich » 12. Feb 2019, 16:30

Hallo Jürgen,

so eine ähnliche Szene konnte ich auch schon beobachten, es ist dabei immer schwierig zu entscheiden wenn man auf den Auslöser drückt da sich die Spinne ja bewegt. In dieser Perspektive ist der Kopf natürlich nicht sichtbar, die ST könnte mehr sein, aber ich find sie noch ausreichend.

Gruß Erich
Faszination Weltraum : Für mich immer noch das was mich am meisten beeindruckt ist die Dichte eines Neutronensterns. Ein Würfel mit einem Kubikzentimer, also noch kleiner als ein Spielwürfel wiegt unvorstellbare 340 Millionen Tonnen. (Kein Schreibfehler)
Ein Neutronenstern wird nur wenn ein Stern zuvor mehr als 8 Sonnenmassen aufweist, unsere Sonne wird also nie ein Neutronenstern, aus ihr wird ein weißer Zwerg, das dauert aber noch etwa 4,5 Milliarden Jahre.

Zurück zu „Portal Makrofotografie“