Vom letzten Jahr

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Vom letzten Jahr

Beitragvon Corela » 19. Apr 2017, 09:17

Hallo Felix,

diese Kleinlibellen machen es einem immer wieder schwer auch die Augen mit in die SE zu bekommen :roll:
Mir gefällt dein Bild so wie es sehr gut,
die BG mit den USK und den Binsen finde ich richtig schön.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Vom letzten Jahr

Beitragvon gelikrause » 19. Apr 2017, 10:45

Hallo Felix, gut getroffen hast Du die Libelle, die Schärfe sieht gut aus und die BG ist stimmig. Eine schöne Aufnahme hast Du da hinbekommen, gefällr mir gut.
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU

Zurück zu „Portal Makrofotografie“