Ölkäfer mit Beifahrer

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Ölkäfer mit Beifahrer

Beitragvon kabefa » 24. Mai 2017, 18:22

Hallo Ralf...

zuerst mal Gratulation zu diesem gewaltigen ABM in toller Schärfe... wow :DH:

Obwohl ich von Natur aus kräftige Farben liebe... kam mir deine erste Version doch zu königsblau daher. :hilfe:

Bei deiner Nr. 2 sieht es amS schon wesentlich natürlicher aus... ebenso bei Werners Versuch.

Abgesehen von den WAB Problemen... die ich aus eigener Erfahrung nur allzu gut kenne... :wacko2:

finde ich deinen Käfer sehr stark. :clapping:

LG Karin
Never give up... :-)
patrick
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1228
Registriert: 20. Mai 2012, 11:00
alle Bilder
Vorname: Patrick

Ölkäfer mit Beifahrer

Beitragvon patrick » 25. Mai 2017, 09:56

Hi Ralf,

ich finde das Bild erstklassig. Diesen Käfer habe ich in diesem Forum noch nicht gesehen. Die ST ist unglaublich.

Enrico hat geschrieben:Hier mein Vorschlag.
-Oelkaefer-1-3.jpg


Ich weiß nicht, wie die Käfer in natura aussehen, aber für mich ist das die beste EBV.


Mehr Fotos von mir findet ihr auf http://www.makrofotografie.net


Zurück zu „Portal Makrofotografie“