Blume mit Gästen

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7733
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Blume mit Gästen

Beitragvon gelikrause » 30. Aug 2017, 20:28

Hallo Fietsche, die Bildidee und die Umsetzung gefallen mir gut, und die Farben sind einfach schön kräftig. Die 2. Variante ist mir etwas dunkel, da gefällt mir die 1. besser, wahrscheinlich Geschmacksache...
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
Felix Speiser
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 821
Registriert: 18. Nov 2008, 21:03
alle Bilder
Vorname: Felix

Blume mit Gästen

Beitragvon Felix Speiser » 1. Sep 2017, 17:23

Hallo Fletsche,
alles Wichtige wurde schon gesagt; imA würde das Bild viel mehr Spannung bekommen und auch zum träumen anregen, wenn der rechte grüne Bereich ganz weggeschnitten wäre, da er zur Bildaussage nichts beiträgt sondern eher verwirrt. Man könnte sich dann so richtig in der Blume "suhlen".
LG Felix
Meine Motivation zum fotografieren (nicht nur in der Makrofotografie):
"Wer fotografiert lernt sehen und wer sehen lernt, lernt die "Welt" ein klein wenig besser zu verstehen"
http://www.felixspeiser.ch

Zurück zu „Portal Makrofotografie“